Gesamt: 7 Ergebnisse gefunden.
... Marketing, Vertrieb und Business Development beschäftigen. Autor: Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg Jahr: 2005 Seiten: 332 ISBN: 3540295909 Preis: 59,95 € Direktlink: Amazon ...
... sowie die Eventdurchführung anhand von praktischen Beispielen und Checklisten beschrieben. Wertvolle Hinweise aus der Eventpraxis runden den Inhalt ab. Das Buch richtet sich an alle Leser, die die Faszination einer professionellen Eventplanung mit den Autoren teilen möchten. Autor: Julia Wedekond, Jan Wilken Harries Jahr: 2005 Seiten: 142 ISBN: 3825886999 Preis: ...
... Übersicht aller relevanten Gesetze, Vorschriften und Normen. Autor: Jens Mueller Jahr: 2005 Seiten: 507 ISBN: 3937841164 Preis: 49,95 € Direktlink: Amazon ...
... fehlt im ansonsten üppigen Literaturverzeichnis dieser Klassiker aus dem Jahr 2005. Ausgerechnet - kein einziges Buch von Christian Mikunda, dem weltweit anerkannten Fachmann und Berater für Marketing-Dramaturgie. Welch ein Fauxpas. Dann fällt eine merkwürdige Parallele ins Auge: Auch Mikunda arbeitet mit einer Formelsammlung und einer Buchstaben-Ziffern-Kombination, ...
... und die Vereinheitlichungsbestrebungen der Gesetzgeber haben in den letzten Jahren zu bundesweiten Anpassungen des Landesrechts zum Betrieb und Bau von Versammlungsstätten und somit zur Durchführung von Veranstaltungen geführt. Der Entwurf der Musterversammlungsstättenverordnung aus dem Jahr 2002 wurde 2005 durch eine neue Fassung abgelöst. Zwischenzeitlich ...
Die MVStättV von 2002 und von 2005 legen dem Betreiber verstärkt ganz bestimmte Betreiberpflichten auf. Im Zuge der Deregulierung wurde auf detaillierte technische Bestimmungen verzichtet. Dieses Werk setzt sich erstmals mit der organisatorischen Umsetzung der MVStättV auseinander. Die Autorin erläutert gut verständlich die wesentlichen Bau- und Betriebsvorschriften, ...