Gesamt: 11 Ergebnisse gefunden.
... in der Kommunikationswirtschaft Autor: Andreas Blank, Sylvia Derer, Martin Evers, Anja von der Haar, Manfred Krieger, Helge Meier, Maria Schilz Jahr: 2007 Seiten: 565 ISBN: 3427325008 Preis: 39,59 € Direktlink: Amazon ...
Autor: Gerd Nufer Jahr: 2007 Seiten: 286 ISBN: 3835008269 Preis: 49,59 € Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments ...
... die sich auf die Übungsfirma beziehen, - einfache und klare Sprache. Das Buch berücksichtigt den KMK-Rahmenlehrplan für den Ausbildungsberuf "Bürokaufmann/Bürokauffrau". Der Beleggeschäftsgang und die übrigen Geschäftsgänge sind EDV-gerecht gestaltet (mit möglicher Debitoren- und Kreditorenbuchführung). Autor: Jürgen Hermsen Jahr: 2007 Seiten: ...
... (mediavalley.de, Informationsdienst für Entscheider, 04.05.2010) Autor: Johannes Beste, Hans Hahn, Thomas Wolf Jahr: 2007 Seiten: 279 ISBN: 3427325016 Preis: 23,95 € Direktlink: Amazon ...
... Praxisbezug wird durch die zahlreichen Beispiele sowie durch explizite Hinweise zur Gestaltung von Events hergestellt. Für Führungskräfte in allen Industriezweigen, Unternehmensberater, Marketingfachleute, Werbe- und Eventagenturen. Eine Empfehlung von Wolf Rübner, http://www.eventcampus.com Autor: Oliver Nickel Jahr: 2007 Seiten: 338 ISBN: 3800631369 Preis: ...
Der Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung ist im Mai 2007 in einer neuen, bearbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Das 2004 erstmals herausgebrachte Praxishandbuch hat sich inzwischen als Standardwerk in vielen Bereichen etabliert, die sich mit dem Thema Bauordnung für Versammlungsstätten auseinandersetzen. Die veränderte Rechtslage ...
... Ergänzung zu inhaltlichen Abweichungen der Versammlungsstättenverordnungen in Bayern, Hamburg, dem Saarland und Sachsen-Anhalt gegenüber der MVStättV. Autor: Kerstin Klode Jahr: 2007 Seiten: 352 ISBN: 3410165207 Preis: 54 € Direktlink: Amazon ...
Ob Messen, Paraden, Public Viewing, Konzerte, Flugshows, Tanz-, Vortrags- oder Grillabende mit angeschlossener Fernsehübertragung - die Formen denkbarer Events sind ebenso bunt und vielfältig wie auch die Vorschriften, die bei ihrer Planung, Organisation und Durchführung zu beachten sind. Dieses Buch wurde verfasst, um seine Leser vor "Regelverstößen" ...
... die neuen Vorgaben der Kultusministerkonferenz für den Unterricht in der Berufsschule im Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde gewerblich-technischer Berufe vom 10.05.2007 um. Autor: pal Jahr: 2009 Seiten: 138 ISBN: 387125889X Preis: 19,80 € Direktlink: Amazon ...
... fallen die Autoren weit hinter den Stand der wissenschaftlichen Diskussion zurück. Vgl. dazu u.a. Nickel, O. im Vorwort und Zanger, C. in „Eventmarketing“, 2008; ebenso Bordne, J. „Eventmarketing – ein Kommunikationsinstrument wird erwachsen“, 2007. Geradezu abenteuerlich klingt die Taxonomie, mit der diese Termini in Beziehung gesetzt werden: Live-Marketing ...