Gesamt: 16 Ergebnisse gefunden.
... Marketing, Vertrieb und Business Development beschäftigen. Autor: Karl Braun, Dirk Huefnagels, Thomas Müller-Schwemer, Gabriele Sorg Jahr: 2005 Seiten: 332 ISBN: 3540295909 Preis: 59,95 € Direktlink: Amazon ...
Als Marketingmanager haben Sie die Verantwortung, Marketing- und Vertriebskampagnen aus ganz unterschiedlichen Branchen professionell zu planen und umzusetzen. Durch die Fortbildung Marketingmanagement erwerben Sie fundierte Kenntnisse, wie Sie Produkte und Dienstleistungen so in Szene setzen, dass sie das Interesse der jeweiligen Zielgruppe wecken. Sie ...
Im Englischen auch als "The 4 P's" bekannt: 1.Product2.Price3.Promotion4.Place Kurz: Produktpolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik. Allgemein werden unter dem Begriff jegliche Anstrengungen eines Unternehmens sich selbst oder sein Produkt in der Öffentlichkeit zu vermarkten, verstanden. Speziell für den Dienstleistungsbereich ...
... schema - bildliche Darstellung diameter - Durchmesser dictionary - Wörterbuch die cut - ausgestanztes Emblem dimensions, format - Format direct marketing - Direktmarketing direct selling emphasis - direkter Kaufappell directions for use - Gebrauchsanweisung discussion, meeting - Besprechung dispatch by mail ...
... - chart, diagram, graph Diapositiv - film slideDichte - density dick - fat Dicke - thickness direkte Kommunikation - face-to-face communication direkter Kaufappell - direct selling emphasis Direktmarketing - direct marketing doppelseitige Anzeige - double truck, double-page spreadDrahtheftung - saddle stitching dreidimensional ...
Autor: Gerd Nufer Jahr: 2007 Seiten: 286 ISBN: 3835008269 Preis: 49,59 € Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments ...
''Rezension von Wolf Rübner, Haan: „Code Rouge“ - das Buch zur Agentur'' In der Vergangenheit gab es einige exzellente Fachbücher, die von Agentur-Inhabern geschrieben oder herausgegeben wurden. Allen voran Tom Inden-Lohmar „Alles Event“, P. Bremshey & R. Domning „Eventmarketing“ oder Dr. Gerd Wirtz “Die Regenmacher”. Alle diese Bücher haben ...
Zunehmend praktizieren Unternehmen Eventmarketing. Häufig jedoch verpuffen die für das Event eingesetzten Mittel, da Events nicht im Rahmen eines integrierten Auftritts der Marke oder des Unternehmens eingesetzt werden. Namhafte Verhaltenswissenschaftler und Marketingverantwortliche renommierter Markenartikler, Geschäftsführer bzw. Projektleiter ...
Das „ Eventmarketing-Lexikon“ dient all jenen, die mit der Planung, Organisation und Realisierung von Events beruflich zu tun haben, als Nachschlagewerk bei Definitionsfragen sowie als Praxisratgeber, der sich an den Anforderungen im Projektalltag orientiert. Die Autorin Andrea Kleemann erläutert weit über 3.000 Fachbegriffe. Autor: Andrea Kleemann Jahr: ...
Als renommierte Event-Fachzeitschrift berichtet mep – Marketing Event Praxis in Form von Fachartikeln, Reportagen, Messeberichten, Interviews und Produktvorstellungen fundiert und kritisch über aktuelle Entwicklungen in der Event-Branche. mep – Marketing Event Praxis informiert zweimonatlich über Themen und Trends des Event-Marketings. Die Redaktion ...