Gesamt: 10 Ergebnisse gefunden.
Der Praxisleitfaden Versammlungsstättenverordnung ist im Mai 2007 in einer neuen, bearbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Das 2004 erstmals herausgebrachte Praxishandbuch hat sich inzwischen als Standardwerk in vielen Bereichen etabliert, die sich mit dem Thema Bauordnung für Versammlungsstätten auseinandersetzen. Die veränderte Rechtslage ...
Autor: Gerd Nufer Jahr: 2007 Seiten: 286 ISBN: 3835008269 Preis: 49,59 € Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und dennoch praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Darüber hinaus untersucht Gerd Nufer die bislang noch wenig erforschte Wirkungsweise des innovativen Kommunikationsinstruments ...
... sowie die Eventdurchführung anhand von praktischen Beispielen und Checklisten beschrieben. Wertvolle Hinweise aus der Eventpraxis runden den Inhalt ab. Das Buch richtet sich an alle Leser, die die Faszination einer professionellen Eventplanung mit den Autoren teilen möchten. Autor: Julia Wedekond, Jan Wilken Harries Jahr: 2005 Seiten: 142 ISBN: 3825886999 Preis: ...
... noch ein lukratives Geschäftsfeld für Eventmanager und alle, die es werden wollen. Ein Ratgeber aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man erfolgreich in die Branche einsteigt und gute Verdienste erzielen kann: Eventmanagement in der Praxis heißt das Buch von Christoph Klein, der selbst seit Jahren in der Branche erfolgreich ist. Von seinen ...
Als renommierte Event-Fachzeitschrift berichtet mep – Marketing Event Praxis in Form von Fachartikeln, Reportagen, Messeberichten, Interviews und Produktvorstellungen fundiert und kritisch über aktuelle Entwicklungen in der Event-Branche. mep – Marketing Event Praxis informiert zweimonatlich über Themen und Trends des Event-Marketings. Die Redaktion ...
Das Gesamt-Skript Veranstaltungsorganisation ist das Kraftpaket, in dem alle wichtigen Themen zur Prüfungsvorbereitung im Bereich Veranstaltungsorganisation sowie wichtige Themen aus dem Bereich Veranstaltungswirtschaft zu finden sind. Dieses Skript benutzen wir als Grundlage für unsere Vorbereitungs-Kurse zur Abschlussprüfung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau ...
Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt. Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem ...
Von der intimen Jazz-Session bis hin zu Festspielen – kulturelle Events sind dann erfolgreich, wenn Organisatoren das Wechselspiel zwischen Marketing, Betriebswirtschaft und Rechtsfragen beherrschen. Die Autoren stellen die rechtlichen Fragen systematisch und leicht verständlich dar, besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Vertrags-, Haftungs-, ...
Das grundlegende Standardwerk für alle, die verstehen wollen, wie die Musikbranche funktioniert. In 18 Kapiteln werden die wichtigsten Akteure der Branche vorgestellt. Von der Bandgründung bis zum Chart-Erfolg werden allen, die sich professionell mit Musik befassen, kostbare praktische Tipps gegeben. Urheberrechts-Basics werden ebenso vermittelt wie ...
Outsourcing heißt übersetzt Ausgliederung/Auslagerung. In der betrieblichen Praxis bedeutet es, dass bestimmte Aufgaben oder sogar ganze Bereiche eines Unternehmens an externe Drittfirmen abgegeben werden. ...